checkAd

     547  0 Kommentare MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion - Seite 2

     

    MPH Ventures und Travelucion werden die bestehenden Reise- und auf Kuba fokussierten Marketing-Initiativen in zahlreichen Bereichen erweitern, wobei das Hauptaugenmerk auf den aufstrebenden Kuba-Tourismus für US-Amerikaner gerichtet ist. Außerdem wird die Entwicklung mobiler und webbasierter Schnittstellen in Angriff genommen, die es dem Unternehmen ermöglichen werden, unter Anwendung bestehender Technologien nahezu in Echtzeit Reservierung für kubanische Hotellerie-, Freizeit- und Reisedienstleistungen anzubieten. Diese Lösung wird es allen Besuchern ermöglichen, direkt über ihr Smartphone private Wohnungen zu besichtigen und zu buchen, auf Anfrage Oldtimer-Touren zu bestellen sowie private Restaurants, Touren und Abenteuer in Echtzeit zu reservieren – das alles im einzigartigen kubanischen Stil. Das Unternehmen bereitet seine über 450 mehrsprachigen kubanischen Webaktivitäten für die Integration in das Global Distribution System („GDS“) für Echtzeit-GDS-Buchungen durch Amadeus, Abacus und, sofern eine Genehmigung vorliegt, für die amerikanischen GDS-Unternehmen Travelport und Sabre vor.

     

    Angesichts der tiefgreifendsten Veränderungen in der US-amerikanischen Kuba-Politik seit über 50 Jahren bewertet MPH Ventures auch potenzielle Investment-Möglichkeiten in Kuba.

     

    Die Absichtserklärung wurde auf unabhängige Weise ausverhandelt und ist unverbindlich. Sowohl MPH Ventures als auch Travelucion stimmen zu, dass bei der Erstellung und Umsetzung eines endgültigen Abkommens (das „endgültige Abkommen“) die in der Absichtserklärung festgelegten allgemeinen Bedingungen enthalten sein müssen. Außerdem könnte das endgültige Abkommen zusätzliche Bedingungen beinhalten, die beide Parteien ausverhandeln werden. Es kann keine Garantie abgegeben werden, dass ein endgültiges Abkommen wie geplant oder überhaupt umgesetzt wird.

     

    MPH Ventures muss von den verkaufenden Aktionären eine 20-Prozent-Beteiligung an Travelucion erwerben, indem es 4.000.000 Aktien von MPH Ventures unter Annahme eines Preises von 0,05 $ pro Aktie emittiert. Nach dem Abschluss wird MPH Ventures der registrierte Inhaber von 20 Prozent der emittierten und ausstehenden Aktien von Travelucion sein. Der Abschluss des Erwerbs der anfänglichen 20-Prozent-Beteiligung an Travelucion soll innerhalb von zehn Werktagen nach der Umsetzung des endgültigen Abkommens erfolgen und unterliegt einer Genehmigung des endgültigen Abkommens durch die TSX Venture Exchange.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion - Seite 2 ITL Capital Corp.MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion  Vancouver (British Columbia). MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS; OTCBB: MPSFF; …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer