checkAd

     411  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt CTS EVENTIM auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für CTS Eventim nach der Vorlage des Berichts zum ersten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Zahlen des Tickethändlers zum Jahresauftakt seien besser ausgefallen als von ihr erwartet, schrieb Analystin Alexandra Schlegel in einer Studie vom Donnerstag. Das MDax-Unternehmen sei auf einem guten Weg, seine Ziele zu erreichen. Für das zweite Quartal sei sie aber besonders zuversichtlich, auch weil die Vergleichsbasis des Vorjahres niedrig sei./tav/fat

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Alexandra Schlegel
    Analysiertes Unternehmen: CTS EVENTIM
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt CTS EVENTIM auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für CTS Eventim nach der Vorlage des Berichts zum ersten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Zahlen des Tickethändlers zum Jahresauftakt seien besser ausgefallen als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer