checkAd

     384  0 Kommentare HSBC belässt DMG MORI SEIKI auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat DMG Mori Seiki nach aktuellen Daten zur deutschen Maschinenbau-Industrie auf "Hold" mit einem Kursziel von 30,55 Euro belassen. Der Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau sei erwartungsgemäß weiterhin mau, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Branchenstudie vom Dienstag. Allerdings wiesen die Unternehmen hohe Auftragsbestände auf, sodass die operative Entwicklung in der zweiten Jahreshälfte gut voraussehbar sei. Zudem könnte der weiterhin schwache Euro die Nachfrage in den kommenden Monaten wieder anziehen lassen. Gleichwohl seien die Markterwartungen bereits recht hoch, so dass die Gewinnentwicklung der Unternehmen kaum positiv überraschen dürfte./ajx/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30,55
    Kursziel alt: 30,55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt DMG MORI SEIKI auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat DMG Mori Seiki nach aktuellen Daten zur deutschen Maschinenbau-Industrie auf "Hold" mit einem Kursziel von 30,55 Euro belassen. Der Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau sei erwartungsgemäß …