Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel besucht UPS Access Point™ auf dem Crescent Street Festival in Montréal
MONTREAL, June 4, 2015 /PRNewswire/ --
UPS® (NYSE:UPS), der offizielle Sponsor für Logistik und Versand von Scuderia Ferrari, gab heute einen speziellen Abholpunkt - einen UPS Access Point™ - am Ort des Crescent Street Festival in Montréal, Kanada, bekannt. Im Vorfeld des Rennens auf dem Circuit Gilles-Villeneuve führte Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel die erste Abholung des Wochenendes durch und veranschaulichte damit die Zuverlässigkeit und Flexibilität des UPS Access Point Netzwerks.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b )
Vettel, der 2013 den kanadischen Grand Prix gewann, holte im Rahmen der Veranstaltung seinen Rennhelm, Handschuhe und Mütze an diesem UPS Access Point ab. Das ganze Rennwochenende über sind Fans zum Besuch des Crescent Street Festival eingeladen. Sie können dort Sonderpreise von UPS abholen und sich in einem Rennautosimulator der Herausforderung stellen.
Der temporäre Standort des UPS Access Point wird bis 21.00 Uhr EDT am Samstag, dem 6. Juni, vor Ort in der Crescent Street zur Verfügung stehen.
"UPS Access Point Standorte werden weiterhin in ganz Kanada hinzugefügt und wir nähern uns mittlerweile 1.000 Standorten", sagte Nicolas Dorget, UPS Kanada Vice President for Strategic Partnerships. "Die heutige Veranstaltung zeigt, wie Rennsportfans einen UPS Access Point Standort als alternativen Abholort für ihre Pakete nutzen können, wenn sie nicht in der Lage sind, sie zu Hause oder an der Arbeitsstelle in Empfang zu nehmen.
"UPS Access Point Standorte sind eine tolle Idee für Leute wie mich, die ein sehr geschäftiges Leben führen und flexible Lösungen brauchen, um ihre Pakete abzuholen", sagte Vettel. "Scuderia Ferrari benötigt permanent zuverlässige Logistiklösungen, um uns zum Erfolg zu verhelfen, besonders für Anfragen in letzter Minute bei Rennen wie hier in Kanada, das zwischen zwei europäischen Rennen stattfindet."
Die Zukunft des e-Commerce wird weiterhin durch die versierten Käufer bestimmt, die mehr Flexibilität und Liefermöglichkeiten wünschen. Das UPS Access Point Netzwerk und der Service UPS My Choice® erfüllen diese Bedürfnisse und geben Verbrauchern mehr Kontrolle und Flexibilität bei ihren Lieferungen nach Hause. Bislang gibt es fast 15 Millionen registrierte Benutzer von UPS My Choice und mehr als 19.000 UPS Access Point Standorte weltweit. Das Unternehmen kündigte Anfang dieses Jahres ein Ziel von 20.000 UPS Access Point Standorten bis Ende 2015 an.