checkAd

     269  0 Kommentare JPMORGAN belässt Unilever NV auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Unilever NV auf "Underweight" belassen. In Presseberichten erscheine der Konsumgüterhersteller Henkel als Favorit für den Kauf von Procter & Gambles (P&G) Haarpflegemarke Wella, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer Studie vom Montag. Sie sehe allerdings mögliche wettbewerbsrechtliche Hindernisse. Konkurrent L'Oreal könnte daher zum Überraschungssieger im Übernahmerennen werden. Unilever dürfte den zu erwartenden Verkauf von Teilen des P&G-Schönheitspflege-Geschäfts als Gelegenheit sehen, seine Präsenz in diesem Bereich auszubauen, hier aber auf harte Konkurrenz stoßen./gl/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Celine Pannuti
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Unilever NV auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat Unilever NV auf "Underweight" belassen. In Presseberichten erscheine der Konsumgüterhersteller Henkel als Favorit für den Kauf von Procter & Gambles (P&G) Haarpflegemarke Wella, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer …