checkAd

     363  0 Kommentare EQUINET stuft AAREAL BANK AG auf 'Accumulate'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Aareal Bank von "Neutral" auf "Accumulate" hochgestuft, das Kursziel aber auf 41 Euro belassen. Die Aktie des Immobilenfinanzierers habe nach ihrem Rekordhoch klar korrigiert, was er für nicht gerechtfertigt halte, begründete Analyst Philipp Häßler sein neues Votum in einer Studie vom Donnerstag./ajx/tav

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 41
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft AAREAL BANK AG auf 'Accumulate' Die Investmentbank Equinet hat Aareal Bank von "Neutral" auf "Accumulate" hochgestuft, das Kursziel aber auf 41 Euro belassen. Die Aktie des Immobilenfinanzierers habe nach ihrem Rekordhoch klar korrigiert, was er für nicht gerechtfertigt halte, …