checkAd

     978  0 Kommentare BAADER BANK belässt Gerry Weber auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Gerry Weber nach endgültigen Zahlen zum ersten Geschäftshalbjahr 2015/15 auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Der Modekonzern habe sowohl die schon bekannt gegebenen, schwachen Eckdaten als auch den enttäuschenden Ausblick bestätigt, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Freitag. Bisher halte er an seinen Jahresprognosen fest. Bevor er diese anpasse, brauche er Antworten auf etliche Fragen auf der anstehenden Analystenkonferenz - etwa darauf, warum das flächenbereinigte Umsatzwachstum im zweiten Geschäftsquartal noch hinter der sehr schwachen Entwicklung im deutschen Mode-Einzelhandel insgesamt zurückgeblieben sei./gl/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Volker Bosse
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Gerry Weber auf 'Buy' Die Baader Bank hat Gerry Weber nach endgültigen Zahlen zum ersten Geschäftshalbjahr 2015/15 auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Der Modekonzern habe sowohl die schon bekannt gegebenen, schwachen Eckdaten als auch den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer