checkAd

     773  0 Kommentare COMMERZBANK stuft Windeln.de auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Windeln.de mit "Add" und einem Kursziel von 14 Euro in die Bewertung aufgenommen. Durch den schnell wachsenden Online-Handel, den Verkauf von hochmargigen Produkten und seine Internationalisierung habe der Versandhändler für Baby- und Kleinkinderprodukte enormes Wachstumspotenzial, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Dienstag. Dies sei nicht in den Aktienkurs eingepreist./tav/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Andreas Riemann
    Analysiertes Unternehmen: Windeln.de
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft Windeln.de auf 'Add' Die Commerzbank hat Windeln.de mit "Add" und einem Kursziel von 14 Euro in die Bewertung aufgenommen. Durch den schnell wachsenden Online-Handel, den Verkauf von hochmargigen Produkten und seine Internationalisierung habe der Versandhändler für …