checkAd

     568  0 Kommentare Supermicro gibt Open Source-Lösungen für Red Hat Enterprise Linux, Ceph und OpenStack auf Red Hat Summit bekannt

    -- Kombination von branchenweit größtem Portfolio an Baustein-Lösungen für Infrastruktur und Red Hat Open Source-Softwaretechnologien ermöglicht Innovation bei Anwendungen für Unternehmen und im Cloud-Maßstab

    SAN JOSE, Kalifornien, 25. Juni 2015 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer im Bereich von hochleistungsfähigen, hocheffizienten Servern, Speichertechnologien und Green Computing, gibt neue Initiativen mit Red Hat zur Bereitstellung von Open Source-optimierten Lösungen für sein gesamtes Portfolio von Computing- und Speicherplattformen bekannt. Supermicros wachsendes Angebot an Red Hat-Lösungen wird Red Hat Enterprise Linux 7 für offene Hybrid Cloud- und Unternehmens-Workloads quer durch konvergente Infrastrukturen hinweg unterstützen. Die Lösungen von Supermicro nutzen die Red Hat Enterprise Linux OpenStack-Plattformen und bieten eine vollintegrierte, optimierte Basis für die Entwicklung von OpenStack Cloud-Infrastruktur mit maximierter Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Supermicros für Red Hat Ceph optimierte Lösungen bieten durable, softwaredefinierte Scale-Out-Speicherplattformen im Formfaktor 1U/2U/4U/42U und sind auf maximierte Leistungsfähigkeit, Dichte und Kapazität ausgelegt. In der Kombination mit Supermicros Server Management Software und den globalen Support-Dienstleistungen haben Kunden weltweit nun Zugang zu einer neuen, umfangreichen Suite an hoch skalierbaren, End-to-End-Infrastrukturlösungen mit maximalem Mehrwert und höchster Zuverlässigkeit bei übergreifend niedrigsten Gesamtbetriebskosten.

    "Supermicros Server-, Speicher- und Netzwerklösungen definieren die Formel für effizientes, skalierbares Computing neu," erklärte Charles Liang, President und CEO von Supermicro. "Unser Modell der Bereitstellung der größten Auswahl an Plattformen in Ultra, TwinPro, FatTwin, MicroCloud, MicroBlade und SuperBlade mit dedizierter Server Management Software und globalen Support-Dienstleistungen ermöglicht maximale Flexibilität für die Konfiguration der jeweils exakt am besten passenden Infrastrukturlösung im Cloud-Maßstab. Wir sind, in Kombination mit unseren Innovationen im Green Computing und den expandierenden Red Hat-Initiativen, mit unseren erstklassigen Open Source-Lösungen, die im Hinblick auf Stromverbrauch und Kapitaleinsatz die höchste Leistung zu niedrigsten Gesamtbetriebskosten bieten, in der Branche konkurrenzlos."

    Seite 1 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro gibt Open Source-Lösungen für Red Hat Enterprise Linux, Ceph und OpenStack auf Red Hat Summit bekannt - Kombination von branchenweit größtem Portfolio an Baustein-Lösungen für Infrastruktur und Red Hat Open Source-Softwaretechnologien ermöglicht Innovation bei Anwendungen für Unternehmen und im Cloud-Maßstab SAN JOSE, Kalifornien, 25. Juni …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer