checkAd

     721  0 Kommentare Trendwende in der US-Ölproduktion? - Zahl der Bohrlöcher steigt wieder

    HOUSTON (dpa-AFX) - In der US-Ölindustrie könnte sich eine Trendwende anbahnen. Erstmals seit dem 5. Dezember sei die Zahl der aktiven Bohrlöcher wieder gestiegen, teilte der Branchendienstleister Baker Hughes am Donnerstag mit. Mit 640 Förderstätten in den USA seien 12 mehr als in der Vorwoche in Betrieb gewesen, hieß es weiter. Vor dem Hintergrund stark fallender Ölpreise waren zuvor immer mehr Bohrlöcher stillgelegt worden./he


    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Trendwende in der US-Ölproduktion? - Zahl der Bohrlöcher steigt wieder In der US-Ölindustrie könnte sich eine Trendwende anbahnen. Erstmals seit dem 5. Dezember sei die Zahl der aktiven Bohrlöcher wieder gestiegen, teilte der Branchendienstleister Baker Hughes am Donnerstag mit. Mit 640 Förderstätten in den USA …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer