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     337  0 Kommentare Engagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures - Seite 2

     

    Macromeasures freut sich sehr über die Gelegenheit, sich mit Engagement Labs zusammenzuarbeiten und gemeinsam eValue zum Industriestandard in der Messung der Social Media Perfomance der einzelnen Marken zu entwickeln. Markenhersteller und Marketingagenturen haben in den sozialen Medien riesige Zielgruppen und Kundenstämme aufgebaut und brauchen nun Lösungen, die es ihnen ermöglichen, diese Zielgruppen genauer zu analysieren. Die Partnerschaft mit Engagement Labs ist die perfekte Gelegenheit, um unsere tiefgehende Zielgruppenanalyse auf dessen führender Plattform für die Analyse der Social Media Performance zur Geltung zu bringen und somit den Bedürfnissen von Vermarktern weltweit gerecht zu werden. Ziel ist es, die verschiedenen Verbrauchertypen innerhalb der Zielgruppen der Markenhersteller zu identifizieren und ihnen zugleich die notwendigen Erkenntnisse zu liefern, so dass diese personalisierte Inhalte übermitteln und letztendlich ihren Erfolg in den sozialen Medien fördern können,“ erklärte Vasu Nadella, CEO von Macromeasures Inc.

     

    Über Engagement Labs

    Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue™ ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen („Key Performance Indicators“/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

     

    Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.

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    Engagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures - Seite 2 Engagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures Ausbau des Leistungsangebots durch verbesserte Zielgruppenanalyse für die Entwicklung von Social Media-Strategien; trägt den aktuellen Marketingbedürfnissen …

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