checkAd

     339  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Unicredit vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,70 Euro belassen. Die Aktie der Großbank Unicredit sei neben der von Banco Popolare weiterhin ihr Favorit unter den italienischen Finanzinstituten, schrieb Analystin Paola Sabbione in einer Branchenstudie vom Montag. Insgesamt erwartet sie, dass die Nettozinsmargen der Banken im Quartalsvergleich zwar etwas gestiegen, aber dennoch schwach geblieben sind. Die Gebühren hingegen dürften deutlich zugelegt haben. Vielversprechend dürfte zudem die Kommunikation rund um die Kreditvergabe und die Qualität der Vermögenswerte sein, da niedrigere Finanzierungskosten teils an die Unternehmen weitergegeben werden könnten, um die Nachfrage anzukurbeln./ck/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Paola Sabbione
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,70
    Kursziel alt: 7,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Unicredit vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,70 Euro belassen. Die Aktie der Großbank Unicredit sei neben der von Banco Popolare weiterhin ihr Favorit unter den italienischen Finanzinstituten, schrieb Analystin …