checkAd

     601  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Aixtron von 10,00 auf 7,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Spezialmaschinenbauer habe zwar mit seinen Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal insgesamt enttäuscht, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Dienstag. Ohne Berücksichtigung des LED-Geschäfts aber habe das Unternehmen positiv überrascht. Dies reduziere die Gefahr, dass Aixtron seine bestätigten Ziele für 2015 verfehle./la

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,5
    Kursziel alt: 10,0
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Aixtron von 10,00 auf 7,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Spezialmaschinenbauer habe zwar mit seinen Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal insgesamt enttäuscht, schrieb Analyst Thomas …