checkAd

     579  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Peugeot auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Peugeot nach Zahlen zum ersten Halbjahr von 21 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Autobauer habe erneut deutlich positiv überrascht, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Mittwoch. Die Franzosen profitierten weiterhin von kräftigen Effizienzsteigerungen und dem besseren Marktumfeld in Europa. Gommel schraubte seine Gewinnprognosen einmal mehr nach oben./la/he

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Peugeot auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Peugeot nach Zahlen zum ersten Halbjahr von 21 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Autobauer habe erneut deutlich positiv überrascht, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie …