checkAd

     359  0 Kommentare Cryan will bei Deutscher Bank auf Kapitalerhöhung verzichten

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der neue Co-Chef der Deutschen Bank , John Cryan, plant keine Kapitalerhöhung. "Ich weiß, dass es dieses Spekulationen gibt", sagte der Brite am Donnerstag in einer Telefonkonferenz mit Analysten. "Eine weitere Kapitalerhöhung wird unsere Kernprobleme nicht lösen." Zudem sei die Ausgabe neuer Aktien nicht im Interesse der Anteilseigner. "Unsere Hauptherausforderung ist nicht strategischer Natur, wir haben ein strukturelles Kostenproblem, das ist offensichtlich." Zugleich bat er um Geduld beim Umbau der Bank. "Es wird Jahre dauern, zu liefern."/enl/ben


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Cryan will bei Deutscher Bank auf Kapitalerhöhung verzichten Der neue Co-Chef der Deutschen Bank , John Cryan, plant keine Kapitalerhöhung. "Ich weiß, dass es dieses Spekulationen gibt", sagte der Brite am Donnerstag in einer Telefonkonferenz mit Analysten. "Eine weitere Kapitalerhöhung wird unsere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer