checkAd

     261  0 Kommentare JPMORGAN belässt SIEMENS AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Siemens nach Zahlen von 96 auf 103 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Im Vergleich zum Vorquartal hätten sich die Margen des Elektrokonzerns im dritten Geschäftsquartal deutlich verbessert, schrieb Analyst Andreas Willi in einer Studie vom Freitag. Das Kursziel habe er unter anderem angehoben, da er sein Bewertungsmodell nun bis Dezember 2016 nach vorn verschoben habe. Die Aktie erscheine aber schon angemessen bewertet./ck/gl

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: SIEMENS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 103
    Kursziel alt: 96
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 103,00, was einem Rückgang von -41,09% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SIEMENS AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Siemens nach Zahlen von 96 auf 103 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Im Vergleich zum Vorquartal hätten sich die Margen des Elektrokonzerns im dritten Geschäftsquartal deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer