checkAd

     686  0 Kommentare QVC bietet französischen Kunden mit QVC Frankreich ein neues Shopping-Rendezvous

    WEST CHESTER, Pennsylvania, 3. August 2015 /PRNewswire/ -- QVC, der weltweit führende Video- und E-Commerce-Versandhändler, hat heute mit der Einführung eines Live-TV-Kanals und Onlineshops   seinen offiziellen Eintritt in den französischen Markt bekanntgegeben. Der Onlineshop QVC.fr ist bereits im Juni mit 46 Marken gelauncht worden. Zum 1. August hat nun auch der TV-Kanal mit der Ausstrahlung begonnen. Bis Ende des Jahres 2015 plant QVC seinen Kunden annähernd 300 internationale und französische Marken anzubieten.

    „In den letzten Jahren haben sich die digitale Infrastruktur und die E-Commerce-Angebote Frankreichs deutlich weiterentwickelt. Das macht Frankreich zu einem erstklassigen Markt für die weitere globale Expansion von QVC," sagte Mike George, President und CEO von QVC, Inc. „QVC lädt bereits seit nahezu 30 Jahren Kunden dazu ein, mit Freude am Entdecken, Unterhaltung und in der Gemeinschaft Produkte zu finden, die sie lieben. Heute ist das Einkaufen bei QVC so einfach wie das Einschalten des Fernsehers, der Griff zum Smartphone oder Tablet oder das Surfen im Internet. Das wird französische Kunden begeistern, die nach einem einzigartigen und interaktiven Shopping-Erlebnis suchen.

    Französische Kundinnen und Kunden sagen „Bienvenue" zu beliebten QVC Marken

    Die Kunden von QVC Frankreich können eine Reihe von qualitativ hochwertigen französischen Marken kaufen, die sie kennen und lieben, sowie neue Marken aus dem globalen QVC Sortiment – Marken, die durch Geschichten von Produktentwicklern, Designern und Hosts von QVC Frankreich mit Leben gefüllt werden. Derzeit umfasst das Sortiment die Produktkategorien Beauty, Schmuck, Fashion, Home und Accessoires. Zu den populären QVC Marken, die bei QVC Frankreich angeboten werden, zählen u. a. Elemis, Skechers, Diamonique® und bareMinerals®. Die französischen Kunden können sich außerdem auf das „Today´s Special Value" freuen, das so genannte Tagesangebot – das erste war bareMinerals.

    So viele „Savoir-faire" und Marken zu entdecken

    Genau wie QVC in den anderen Märkten wird QVC Frankreich seinen Kunden ein außergewöhnliches digitales Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg anbieten: Sei es über E-Commerce, TV, Mobile oder Social Media. QVC.fr ist über das Internet, via Smartphone und Tablet erreichbar. Das responsive Design sorgt für eine optimale User Experience über alle Devices – von iPad® über iPhone®, Android-Smartphones bis hin zu Android-Tablets. Das gibt französischen Kunden die Möglichkeit, auch von unterwegs ihre Lieblingsprodukte zu entdecken. Das TV-Programm von QVC Frankreich soll im August 12 Millionen Haushalte erreichen, bis Ende dieses Jahres 18 Millionen.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    QVC bietet französischen Kunden mit QVC Frankreich ein neues Shopping-Rendezvous WEST CHESTER, Pennsylvania, 3. August 2015 /PRNewswire/ - QVC, der weltweit führende Video- und E-Commerce-Versandhändler, hat heute mit der Einführung eines Live-TV-Kanals und Onlineshops   seinen offiziellen Eintritt in den französischen …