checkAd

     819  0 Kommentare Gold: Kurzfristig mit Abwärtsrisiken!

    Der Goldpreis hält sich seit etwa zwei Wochen in einer engen Spanne. Eine Auflösung dürfte in Kürze erfolgen. Dabei weisen einige Intermarketrelationen auf kurzfristige Abwärtsrisiken hin, aber ein wichtiges Zwischentief dürfte nahe sein.

    Lesen Sie auch

    Weiterlesen...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    Gold: Kurzfristig mit Abwärtsrisiken! Der Goldpreis hält sich seit etwa zwei Wochen in einer engen Spanne. Eine Auflösung dürfte in Kürze erfolgen. Dabei weisen einige Intermarketrelationen auf kurzfristige Abwärtsrisiken hin, aber ein wichtiges Zwischentief dürfte nahe sein. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer