checkAd

     537  0 Kommentare Fuchs Petrolub enthüllt Kaufpreis für SFR Lubricants

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub legt für einen der führenden Branchenkollegen in Skandinavien insgesamt fast 100 Millionen Euro auf den Tisch. Der Kaufpreis für Statoil Fuel & Retail Lubricants AB (SFR Lubricants) liege bei 690 Millionen Schwedische Kronen (ca. 73 Millionen Euro), teilten die Mannheimer am Dienstagabend mit. Hinzu kämen voraussichtlich rund 220 Millionen Kronen für zu übernehmende Nettoschulden. Die Übernahme selbst hatte Fuchs bereits am Samstag verkündet, allerdings ohne einen Kaufpreis zu nennen. Im späten Handel reagierte die Fuchs-Aktie nicht auf die Neuigkeiten./he/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fuchs Petrolub enthüllt Kaufpreis für SFR Lubricants Der Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub legt für einen der führenden Branchenkollegen in Skandinavien insgesamt fast 100 Millionen Euro auf den Tisch. Der Kaufpreis für Statoil Fuel & Retail Lubricants AB (SFR Lubricants) liege bei 690 …