checkAd

     355  0 Kommentare DZ BANK belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Hannover Rück nach Zahlen von 95 auf 96 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Rückversicherer habe mit seinem operativen Gewinn (Ebit) und dem Überschuss in etwa die Erwartungen getroffen, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom Mittwoch. Bei der Anhebung der Unternehmensziele nach dem guten zweiten Quartal überrasche der Zeitpunkt, nicht aber das Ausmaß./mzs/gl

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Hannover Rück nach Zahlen von 95 auf 96 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Rückversicherer habe mit seinem operativen Gewinn (Ebit) und dem Überschuss in etwa die Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer