checkAd

     206  0 Kommentare NOMURA belässt DANONE auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Danone nach Zahlen für das erste Halbjahr von 68,70 auf 69 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzung für das Ergebnis je Aktie des weltgrößten Joghurt-Herstellers um 2 Prozent angehoben, schrieb Analyst David Hayes in einer Studie vom Donnerstag./fat/mzs

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: David Hayes
    Analysiertes Unternehmen: DANONE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 69
    Kursziel alt: 68,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt DANONE auf 'Neutral' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Danone nach Zahlen für das erste Halbjahr von 68,70 auf 69 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzung für das Ergebnis je Aktie des weltgrößten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer