checkAd

     416  0 Kommentare HSBC belässt Volvo B auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - HSBC hat das Kursziel für Volvo von 130 auf 120 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktien aus dem europäischen Investitionsgütersektor hätten trotz insgesamt erfreulicher Unternehmenszahlen zuletzt erhebliche Gewinnmitnahmen verkraften müssen, schrieb Analyst Colin Gibson in einer Branchenstudie vom Freitag. Mit den traditionell im vierten Quartal stärker zufließenden Fondsgeldern dürften die Kurse aber bald wieder steigen. Für den schwedischen Lkw-Bauer habe er die Schätzungen für das Ergebnis je Aktie bis 2017 leicht angehoben, wegen überarbeiteter Kapitalkostenschätzungen das Kursziel aber gesenkt./ck/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Colin Gibson
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 120
    Kursziel alt: 130
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Volvo B auf 'Buy' HSBC hat das Kursziel für Volvo von 130 auf 120 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktien aus dem europäischen Investitionsgütersektor hätten trotz insgesamt erfreulicher Unternehmenszahlen zuletzt erhebliche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer