checkAd

     397  0 Kommentare MERRILL LYNCH belässt ENEL auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Enel von 5,00 auf 4,95 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der jüngste Ausverkauf am Markt habe Europas Energieversorger-Aktien unterschiedlich hart getroffen und das nachlassende chinesische Wirtschaftswachstum den Druck auf die Gaspreise noch verstärkt, schrieb Analyst Peter Bisztyga in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Daraus ergäben sich nun aber auch einige Kaufgelegenheiten. Für Enel spreche das konkurrenzlose Dividendenwachstum. Zudem sollten die Italiener weiter in der Lage sein, ihre Wachstumsziele zu erreichen./gl/tav

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Peter Bisztyga
    Analysiertes Unternehmen: ENEL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,95
    Kursziel alt: 5,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 4,95, was einem Rückgang von -18,72% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH belässt ENEL auf 'Buy' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Enel von 5,00 auf 4,95 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der jüngste Ausverkauf am Markt habe Europas Energieversorger-Aktien unterschiedlich hart getroffen und das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer