checkAd

     300  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ASTRAZENECA auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für AstraZeneca trotz einer unterdurchschnittlichen Aktienkursentwicklung von 6400 auf 6600 Pence angehoben. Die Einstufung wurde auf "Buy" belassen. Er habe das Kursziel wegen hochgeschraubter Schätzungen für die Medikamenten-Pipeline des Pharmakonzerns überarbeitet, schrieb Analyst Justin Smith in einer Studie vom Donnerstag. Die Pipeline von AstraZeneca sei vor allem mit Arzneimittel-Kandidaten bestückt, die erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen dürften. Wegen der Dividendenausschüttungen sei die Aktie zudem sein "Top Pick" im Pharmasektor./ck/zb

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Justin Smith
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 64
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ASTRAZENECA auf 'Buy' Die Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für AstraZeneca trotz einer unterdurchschnittlichen Aktienkursentwicklung von 6400 auf 6600 Pence angehoben. Die Einstufung wurde auf "Buy" belassen. Er habe das Kursziel wegen hochgeschraubter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer