checkAd

     432  0 Kommentare Zwei neue Kauforders

    Guten Morgen,

    manch einer kauft wohl noch schnell eine Position im Markt für den Fall, dass die Zinserhöhung seitens der FED am morgigen Tag ausbleibt. Manch einer schließt wohl seine Position, weil er Angst davor hat, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.
    Insgesamt ist heute Morgen aber die Tendenz am europäischen Markt, mit einigen Ausnahmen, eher freundlich.
     
    Im Vorfeld der wichtigen Termine in den kommenden beiden Tagen, treten die heutigen Wirtschaftszahlen aus den USA (Verbraucherpreise sowie Rohöllagerbestände) eher in den Hintergrund. Dennoch dürfte letzter Kennzahl wieder für den Preis des schwarzen Goldes interessant sein (wir berichteten ja gestern über die Charttechnik bei Rohöl der Sorte WTI).

    Zum derTrader.at Depot:

    Unser Stopp-Buy in Viggle (VGGL) wurde gestern ausgelöst. Folglich befindet sich die Aktie nun im Depot. Leider konnte sie nicht in der Nähe des Tageshochs schließen. Dies macht aber nichts, denn wir werden unsere Position vergrößern und setzen ein Kauflimit bei 1,32 USD mit einem anfänglichen Stopp bei 1,07 USD. Das Kursziel liegt bei 2,60 USD (Posigr. 1,5k)

    Viggle (VGGL) Kauf L 1,32, Stopp 1,07, KZ 2,60 USD (Posigr. 1,5k)

    Zusätzlich widmen wir uns heute der Aktie von SITO Mobile (SITO, Nasdaq). Die Aktie konnte vor kurzem unter erhöhtem Handelsvolumen ein neues Mehrwochenhoch generieren. Gestern konsolidierte sie einen Teil dieser Bewegung. Wir möchten nunmehr eine kleine Position bis zu Kursen von 4,80 USD long gehen und dies mit einem Stopp bei 3,74 USD absichern. Das Kursziel sehen wir bei 8,20 USD. Aufgrund des weiter gesetzten Stopps nehmen wir nur eine Positionsgröße von 1k.


    Sito Mobile (SITO) Kauf L 4,80, Stopp 3,74, KZ 8,20 USD (Posigr. 1k)

    Wichtige Wirtschaftszahlen am heutigen Tag:

    -USA
        14:30 Verbraucherpreise August
              PROGNOSE:  0,0% gg Vm
              zuvor:    +0,1% gg Vm
              Verbraucherpreise Kernrate
              PROGNOSE: +0,1% gg Vm
              zuvor:    +0,1% gg Vm
     
        16:30 Rohöllagerbestände (Woche)

     Herzlichst


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Zwei neue Kauforders Guten Morgen, manch einer kauft wohl noch schnell eine Position im Markt für den Fall, dass die Zinserhöhung seitens der FED am morgigen Tag ausbleibt. Manch einer schließt wohl seine Position, weil er Angst davor hat, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Insgesamt ist heute Morgen aber die Tendenz am europäischen Markt, mit einigen Ausnahmen, eher freundlich. Im Vorfeld der wichtigen Termine in den kommenden beiden Tagen, treten die heutigen Wirtschaftszahlen aus den USA (Verbraucherpreise sowie Rohöllagerbestände) eher in den Hintergrund. Dennoch dürfte letzter Kennzahl wieder für den Preis des schwarzen Goldes interessant sein (wir berichteten ja gestern über die Charttechnik bei Rohöl der Sorte WTI). Zum derTrader.at Depot: Unser Stopp-Buy in

    Disclaimer