checkAd

     470  0 Kommentare BERENBERG belässt Gerry Weber auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Gerry Weber von 25,50 auf 16,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Nach den enttäuschenden Zahlen für das dritte Geschäftsquartal habe sie nun ihre Schätzungen für den Modekonzern gesenkt, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Montag. Sie kürzte ihre Ergebnisprognose für die Jahre 2015 bis 2017 um bis zu 27 Prozent. Neben dem rückläufigen Wachstum bemängelte sie die nur schwer vorhersehbare weitere Geschäftsentwicklung. Die hohe Dividendenrendite dürfte die Aktie aber nach unten absichern./tav/fat

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Anna Patrice
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 16,50
    Kursziel alt: 25,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Gerry Weber auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Gerry Weber von 25,50 auf 16,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Nach den enttäuschenden Zahlen für das dritte Geschäftsquartal habe sie nun ihre Schätzungen für den …