checkAd

     439  0 Kommentare EQUINET belässt Fuchs Petrolub auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Fuchs Petrolub nach einem Kapitalmarkttag des Schmierstoffspezialisten auf "Reduce" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Er habe den Eindruck gewonnen, dass die durchschnittlichen Analystenerwartungen (Konsens) für 2015 erreichbar seien, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Donnerstag. Positiv sei zudem, dass der zugekaufte deutsche Hersteller für Autoschmierstoffe, Pentosin, sowie die SFR-Lubricants-Übernahme in Skandinavien von Beginn an zum operativen Ergebnis (Ebit) beitrügen./ck/tav

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Michael Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Fuchs Petrolub auf 'Reduce' Die Investmentbank Equinet hat Fuchs Petrolub nach einem Kapitalmarkttag des Schmierstoffspezialisten auf "Reduce" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Er habe den Eindruck gewonnen, dass die durchschnittlichen Analystenerwartungen (Konsens) …