checkAd

     220  0 Kommentare BARCLAYS belässt WAL-MART auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Wal-Mart nach einem verhaltenen Unternehmensausblick von 73 auf 59 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der Weg für den weltgrößten Einzelhändler sei weiterhin sehr lang, schrieb Analystin Meredith Adler in einer Studie vom Donnerstag. Sie habe ihre Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2017 reduziert./fat/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt WAL-MART auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Wal-Mart nach einem verhaltenen Unternehmensausblick von 73 auf 59 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der Weg für den weltgrößten Einzelhändler sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer