checkAd

     772  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Zeal Network vor Zahlen zum dritten Quartal von 72 auf 63 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Ergebniskennziffern des Glücksspielanbieters dürften von einer Jackpot-Auszahlung belastet worden sein, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Das operative Ergebnis im Gesamtjahr 2015 sollte jedoch über dem Unternehmensziel liegen./edh/das

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Zeal Network
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Zeal Network vor Zahlen zum dritten Quartal von 72 auf 63 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Ergebniskennziffern des Glücksspielanbieters dürften von einer …