checkAd

     454  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt POTASH CORP auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Potash von 34 auf 25 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. In Erwartung fallender Düngemittelpreise reduzierte Analyst Rajesh Singla seine Gewinnprognosen für die Jahre 2015 bis 2017 um 11 bis 20 Prozent. Seine Kaufempfehlung für die Aktie behalte er wegen der attraktiven und nachhaltigen Dividendenrendite von 7,5 Prozent bei, schrieb er in einer Studie vom Mittwoch./edh/stk

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Rajesh Singla
    Analysiertes Unternehmen: POTASH CORP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 34
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt POTASH CORP auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Potash von 34 auf 25 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. In Erwartung fallender Düngemittelpreise reduzierte Analyst Rajesh Singla seine …