checkAd

     2252  0 Kommentare Italien – Aktienmarkt mit Aufholchance!

    Noch zu Beginn des Jahrhunderts galt Deutschland als der kranke Mann Europas. Die Agenda 2010 hat Deutschland wieder wettbewerbsfähig gemacht. Auf Gerhard Schröders Pfaden wandelt aktuell der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi. Erste Erfolge tragen Früchte und auch der Aktienmarkt präsentiert sich erholt.

    Lesen Sie auch

    Hier klicken: http://goo.gl/3rQRxH

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    Italien – Aktienmarkt mit Aufholchance! Noch zu Beginn des Jahrhunderts galt Deutschland als der kranke Mann Europas. Die Agenda 2010 hat Deutschland wieder wettbewerbsfähig gemacht. Auf Gerhard Schröders Pfaden wandelt aktuell der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi. Erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer