checkAd

     347  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft BP auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat BP von "Underweight" auf "Equal-weight" hochgestuft und das Kursziel auf 430 Pence belassen. Der britische Ölkonzern habe bei der Vorlage seiner Zahlen zum dritten Quartal positiv überrascht, schrieb Analyst Martijn Rats in einer Branchenstudie vom Montag. Er begründete sein neues Votum mit einer starken Kostenkontrolle von BP und einer attraktiven Dividendenrendite./tav/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft BP auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat BP von "Underweight" auf "Equal-weight" hochgestuft und das Kursziel auf 430 Pence belassen. Der britische Ölkonzern habe bei der Vorlage seiner Zahlen zum dritten Quartal positiv überrascht, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer