checkAd

     377  0 Kommentare DZ BANK stuft DMG MORI auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat DMG Mori von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, den fairen Wert aber aus Bewertungsgründen von 35 auf 36 Euro angehoben. Das dritte Quartal des Maschinenbauers habe die Erwartungen getroffen, doch sollten die reinen Geschäftszahlen künftig eher eine untergeordnete Rolle spielen, schrieb Analyst Jasko Terzic in einer Studie vom Montag. Der Experte rechnet mit einer mittelfristigen Anteilserhöhung des japanischen Partners DMG Mori und dies dürfte für die Aktie der bestimmende Kurstreiber sein./tav/das

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Jasko Terzic
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK stuft DMG MORI auf 'Halten' Die DZ Bank hat DMG Mori von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, den fairen Wert aber aus Bewertungsgründen von 35 auf 36 Euro angehoben. Das dritte Quartal des Maschinenbauers habe die Erwartungen getroffen, doch sollten die reinen Geschäftszahlen …