checkAd

     432  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 430 auf 480 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Windanlagenbauer habe für das dritte Quartal über starke Ergebnisse berichtet und sein Jahresziel angehoben, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Freitag. Der Experte hob seine Schätzungen für Umsatz und Gewinn sowohl für dieses als auch nächstes Jahr an./mzs/mis

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Firdaus Ibrahim
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 480
    Kursziel alt: 430
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 430 auf 480 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Windanlagenbauer habe für das dritte Quartal über starke Ergebnisse berichtet und sein …