checkAd

     566  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Gut'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Deutsche Post nach Quartalszahlen von 34,50 auf 32,70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Er habe nach einem weiteren Rückschlag für die Stimmung bei den Aktien des Logistikers seine Schätzungen gesenkt, schrieb Analyst Neil Glynn in einer Studie vom Donnerstag. Angesichts des Kurspotenzials zu seinem neuen Kursziel bleibe er aber bei seiner Kaufempfehlung./fat/gl

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Gut' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Deutsche Post nach Quartalszahlen von 34,50 auf 32,70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Er habe nach einem weiteren Rückschlag für die Stimmung bei den Aktien des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer