checkAd

     606  0 Kommentare Heideldruck rutscht tiefer in die Verlustzone

    WIESLOCH (dpa-AFX) - Der Druckmaschinen-Hersteller Heideldruck ist wieder tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2015/2016 (31. März) stand nach Steuern ein Verlust von 9,4 Millionen Euro, wie der Konzern am Freitag in Wiesloch mitteilte. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen ein Minus von 7,8 Millionen Euro verbucht, im Vorquartal einen Verlust von 4 Millionen Euro. Die Druckmaschinenindustrie war von der Wirtschaftskrise so schwer gebeutelt wie kaum eine andere Branche. Heideldruck versucht seit Jahren, sich gesundzuschrumpfen./sas/DP/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Heideldruck rutscht tiefer in die Verlustzone Der Druckmaschinen-Hersteller Heideldruck ist wieder tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2015/2016 (31. März) stand nach Steuern ein Verlust von 9,4 Millionen Euro, wie der Konzern am Freitag in Wiesloch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer