checkAd

     562  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt ARCELORMITTAL auf 'Schlecht'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Quartalszahlen von 5 auf 4 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der größte Stahlhersteller der Welt habe hart gegen die anhaltende Abschwächung der Geschäftsdynamik zu kämpfen, schrieb Analyst Luc Pez in einer Studie vom Freitag. Die bereinigte operative Ergebnisentwicklung (Ebitda) habe seine Erwartungen und die des Marktes aber etwas übertroffen./fat/gl


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt ARCELORMITTAL auf 'Schlecht' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Quartalszahlen von 5 auf 4 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der größte Stahlhersteller der Welt habe hart gegen die anhaltende …