checkAd

     410  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat United Internet nach Quartalszahlen auf "Equal-weight" belassen. Während der Umsatz des Internetdienstleisters den Konsensschätzungen entsprochen habe, habe das operative Ergebnis (Ebitda) darüber gelegen, schrieb Analystin Laura Ashforth in einer Studie vom Mittwoch. Das starke Kundenwachstum im Mobilfunkgeschäft sei beeindruckend./gl/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat United Internet nach Quartalszahlen auf "Equal-weight" belassen. Während der Umsatz des Internetdienstleisters den Konsensschätzungen entsprochen habe, habe das operative Ergebnis (Ebitda) darüber gelegen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer