Sky Media baut internationales Vertriebsteam auf (FOTO)
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Leiter des Teams wird Bernd Daubenmerkl in der neu geschaffenen
Position des Director International Sales & Partnerships
- Sky Media bietet Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten in einigen der
größten Märkte innerhalb und außerhalb Europas
- Sky Deutschland ist Teil von Europas führendem
Entertainment-Unternehmen mit 21 Millionen Kunden und 100 Millionen
Zuschauern pro Monat
- Wolfram Winter: "Ich freue mich sehr, dass Bernd sich für Sky
entschieden hat. Sein Lebenslauf spricht für sich und seine
Verpflichtung unterstreicht unsere Ambitionen und Ziele sowohl lokal
als auch international zu wachsen sowie unser Kundenportfolio
auszubauen."
Unterföhring, 19. November 2015 - Sky Media, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky, baut ein neues internationales
Vertriebsteam auf. Dieses entwickelt gemeinsam mit wichtigen globalen
und europäischen Markenunternehmen Kampagnen, die maßgeschneidert
innerhalb der Verbreitungsgebiete von Sky in Europa platziert werden
können. Außerdem sollen globale Brands die wachsende internationale
Verbreitung des Nachrichtensenders Sky News künftig für ihre
Markenkommunikation nutzen können.
Für Werbekunden bietet Sky Media eine einzigartige Möglichkeit, durch
Werbung und Sponsoring das Image von Produkten und Marken in einigen
der größten Märkte innerhalb und außerhalb Europas aufzubauen. Durch
den Zusammenschluss von Sky in Großbritannien, Irland, Deutschland,
Österreich und Italien Ende 2014 ist Europas führendes
Entertainment-Unternehmen mit 21 Millionen Kunden entstanden. Sky
Media erreicht mit seinem Portfolio aus Sky Sendern und
Partnerkanälen wichtiger Anbieter wie Viacom, Discovery, Fox und NBC
Universal europaweit ein Publikum von über 100 Millionen Zuschauern
pro Monat. Darüber hinaus vertreibt Sky Media eine stetig wachsende
Palette digitaler Services einschließlich mobiler und Online-Dienste.
Außerhalb Europas wird Sky News auf globaler Basis in Märkten wie
Asien, dem Nahen Osten, den USA und Afrika verbreitet, wodurch
Werbekunden die Reichweite ihrer Kampagnen zusätzlich vergrößern
können.
Leiter des neuen Teams wird Bernd Daubenmerkl in der neu geschaffenen
Position des Director International Sales & Partnerships. Mit Sitz in
München wird er an John Litster, Managing Director von Sky Media in
Position des Director International Sales & Partnerships
- Sky Media bietet Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten in einigen der
größten Märkte innerhalb und außerhalb Europas
- Sky Deutschland ist Teil von Europas führendem
Entertainment-Unternehmen mit 21 Millionen Kunden und 100 Millionen
Zuschauern pro Monat
- Wolfram Winter: "Ich freue mich sehr, dass Bernd sich für Sky
entschieden hat. Sein Lebenslauf spricht für sich und seine
Verpflichtung unterstreicht unsere Ambitionen und Ziele sowohl lokal
als auch international zu wachsen sowie unser Kundenportfolio
auszubauen."
Unterföhring, 19. November 2015 - Sky Media, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky, baut ein neues internationales
Vertriebsteam auf. Dieses entwickelt gemeinsam mit wichtigen globalen
und europäischen Markenunternehmen Kampagnen, die maßgeschneidert
innerhalb der Verbreitungsgebiete von Sky in Europa platziert werden
können. Außerdem sollen globale Brands die wachsende internationale
Verbreitung des Nachrichtensenders Sky News künftig für ihre
Markenkommunikation nutzen können.
Für Werbekunden bietet Sky Media eine einzigartige Möglichkeit, durch
Werbung und Sponsoring das Image von Produkten und Marken in einigen
der größten Märkte innerhalb und außerhalb Europas aufzubauen. Durch
den Zusammenschluss von Sky in Großbritannien, Irland, Deutschland,
Österreich und Italien Ende 2014 ist Europas führendes
Entertainment-Unternehmen mit 21 Millionen Kunden entstanden. Sky
Media erreicht mit seinem Portfolio aus Sky Sendern und
Partnerkanälen wichtiger Anbieter wie Viacom, Discovery, Fox und NBC
Universal europaweit ein Publikum von über 100 Millionen Zuschauern
pro Monat. Darüber hinaus vertreibt Sky Media eine stetig wachsende
Palette digitaler Services einschließlich mobiler und Online-Dienste.
Außerhalb Europas wird Sky News auf globaler Basis in Märkten wie
Asien, dem Nahen Osten, den USA und Afrika verbreitet, wodurch
Werbekunden die Reichweite ihrer Kampagnen zusätzlich vergrößern
können.
Leiter des neuen Teams wird Bernd Daubenmerkl in der neu geschaffenen
Position des Director International Sales & Partnerships. Mit Sitz in
München wird er an John Litster, Managing Director von Sky Media in
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte