checkAd

    OTS  342  0 Kommentare Sky Deutschland / Große Bühne zur Markeninszenierung - Sky Media startet ...

    Große Bühne zur Markeninszenierung - Sky Media startet neue

    Werbekreationen

    Unterföhring (ots) -

    - Neue Werbeformen im linearen TV für mehr Aufmerksamkeit und

    Wirkung

    - Besondere Markenkommunikation durch exklusive Alleinstellung und

    starke Programmanbindung

    - Studie belegt höheres Qualitätsniveau der Werbung auf Sky als

    auf anderen Sendern

    - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Auf Sky bieten wir

    Werbern ein erstklassiges Programmumfeld mit wirkungsstarken

    Werbeformen, um ihre Marken und Werbebotschaften mit höchster

    Strahlkraft zu inszenieren."

    Unterföhring, 27. November 2015 - Werbetreibende haben auf Sky

    eine wesentlich höhere Chance, ihre Zielgruppe zu aktivieren, als bei

    anderen Sendern. Die werbeinduzierte Aktivierung liegt bei Sky um 48

    Prozent höher als im Free-TV. Zudem wird Werbung auf Sky von den

    Zuschauern als angenehm kurz empfunden. Das hat die neue

    "BesserSeher"-Studie ergeben, die Sky Media gemeinsam mit TNS

    Infratest durchgeführt hat. Zudem sind kreative und wirkungsstarke

    Werbeformen ein wesentlicher Faktor für den Erfolg einer

    Werbekampagne. Mit den neuen Formaten Super Spot und Ad Break

    Takeover sind ab Januar 2016 beim Sky Vermarkter Sky Media spezielle

    Werbekreationen im linearen TV buchbar. Werbetreibende können damit

    auf Sky ihre Markenbotschaften besonders exklusiv und programmnah

    platzieren.

    Der Super Spot bietet Werbetreibenden eine exklusive Bühne zur

    Markeninszenierung. Platziert ist die neue Werbeform als Einzelspot

    im Vollbild direkt nach dem Werbeblock vor dem Wiedereinstieg ins

    Programm. Diese exklusive Position garantiert eine optimale

    Werbewirkung. Wesentliches Element ist ein eigener Werbetrenner, der

    auch kundenindividuell angepasst werden kann. Verfügbar ist der Super

    Spot innerhalb der Zeitschiene 17-1 Uhr auf allen Sky

    Fiktion-Sendern. Zudem kann die Kampagne auf Wunsch auf den mobilen

    Service Sky Go mit Pre-Rolls vor ausgewählten Entertainment-Inhalten

    verlängert werden.

    Der Ad Break Takeover ist eine besondere Inszenierung der

    Werbebotschaft durch einen neuen Storytelling-Ansatz. Drei 5- bis

    10-sekündige Teaser sind innerhalb des Werbeblocks platziert und

    steigern die Aufmerksamkeit bis zum finalen Werbespot. Die Teaser

    sind ein ideales Werbelayout, um beispielsweise Making-of-Material,

    Take-outs oder singuläre Werbebotschaften noch vor dem maximal

    30-sekündigen Spot zu platzieren. Der Ad Break Takeover ist für

    sämtliche Live-Sport-Umfelder auf Sky buchbar. Martin Michel: "Auf

    Sky bieten wir Werbern ein erstklassiges Programmumfeld mit

    wirkungsstarken Werbeformen, um ihre Marken und Werbebotschaften mit

    höchster Strahlkraft zu inszenieren."

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und

    Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky

    Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25

    exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von

    Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service

    Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der

    Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche

    Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media

    im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von

    Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die

    Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Kontakt für Medien:

    Jens Bohl

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6869

    jens.bohl@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    twitter.com/SkyMediaDE

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/pm/33221/3187108 abrufbar -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Große Bühne zur Markeninszenierung - Sky Media startet ... - Neue Werbeformen im linearen TV für mehr Aufmerksamkeit und Wirkung - Besondere Markenkommunikation durch exklusive Alleinstellung und starke Programmanbindung - Studie belegt höheres Qualitätsniveau der Werbung auf Sky als …