checkAd

    Absturz und nun?  3242  0 Kommentare Kauflimit in Cytotools

    Guten Morgen,

    herzlich Willkommen zum Start in die neue Handelswoche…
    Wir möchten auch heute gar nicht lange aufs Marktgeschehen eingehen, sondern gleich zur heutigen Tradingchance für unser derTrader.at Depot kommen.

    Es handelt sich um die Aktie von Cytotools (T5O, Xetra). Ende vergangener Woche stürzte die Aktie dramatisch ab.
    80 Prozent und mehr Kursverlust!
    Tragisch für die Aktionäre, die das Kursmassaker mittragen müssen, eventuell sehr chancenreich und lukrativ für uns. Wir stellen ein spezielles Kauflimit ein, was wir anhand der Charttechnik berechnet haben und warten auf Ausführung…

    Aus charttechnischer Sicht ergibt sich ein möglichr Einstiegszeitpunkt, wenn die Aktie im Bereich....

    T

    .... den vollständigen Bericht erhalten sie, wenn sie sich für ein derTrader.at-Premium-Abo entscheiden...

    gerne können sie sich aber auch zuvor für den kostenlosen Newsletter auf www.derTrader.at anmelden, um interessante Tradingideen zu erhalten.


    Hinweis in eigener Sache:

    Das derTrader.at Depot wird im Dezember diesen Jahres einen Neustart erfahren, bei dem sie alle, von Anfang an partizipieren können. Begleiten sie uns auf dem Weg nach oben und sehen sie, wie man erfolgreich sein Kapital an der Börse mit der richtigen Strategie, aber noch viel wichtiger - mit dem richtigen Risiko- und Moneymanagement - mehrt.

    Es grüßt sie herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
        
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    täglich neue Tradingideen auf www.derTrader.at

    jetzt für den kostenlosen Newsletter anmelden oder sich für ein Premium-Abo entscheiden....

    www.derTrader.at

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach §34b WpHG sowie Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich)

    Matthias Schomber oder nahe stehende Dritte können Positionen in den analysierten und vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Es können auch regelmäßig Positionen in den vorgestellten Werten gehalten werden. Ferner können Käufe und Verkäufe im Berichtszeitraum in den vorgestellten Werten und/oder deren Derivaten getätig werden. Ferner können Mitarbeiter von derTrader.at oder nahe stehende Dritte Aktien einer im Börsenbrief vorgestellten Firma in einer öffentlichen oder außerbörslichen Kapitalerhöhung/Privatplatzierung vor oder nach der Besprechung der Aktie im Börsenbrief erwerben. Der Preis für die erworbenen Aktien kann dabei deutlich unter dem aktuell gehandelten Börsenkurs liegen.
    Daher kann es regelmäßig zu Interessenskonflikten kommen. Gemäß unseren Richtlinien ist der jeweilige Redakteur einer Kennzeichnung möglicher Interessenskonflikte verpflichtet sofern er ein Wertpapier bei Vorstellung im Börsenbrief besitzt.
    Eingegangene Wertpapierpositionen dürfen während des Berichtzeitraumes uneingeschränkt gehandelt (gekauft und verkauft) werden. Auch hier kann es dadurch regelmäßig zu Interessenskonflikten kommen.
    Derzeit wird keine Position in dem besprochenen Wert gehalten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Absturz und nun? Kauflimit in Cytotools Guten Morgen, herzlich Willkommen zum Start in die neue Handelswoche… Wir möchten auch heute gar nicht lange aufs Marktgeschehen eingehen, sondern gleich zur heutigen Tradingchance für unser derTrader.at Depot kommen. Es handelt sich um die Aktie von Cytotools (T5O, Xetra). Ende vergangener Woche stürzte die Aktie dramatisch ab. 80 Prozent und mehr Kursverlust! Tragisch für

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer