checkAd

     404  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt LINDE AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 auf "Buy" mit einem Kursziel von 190 Euro belassen. Die mittelfristigen Ziele seien beträchtlich gekappt worden, was bedeuten könne, dass es effektiv kein Wachstum geben werde, schrieb Analyst Peter Clark in einer Studie vom Dienstag. Investoren dürften sich vor allem um die Preiskürzungen für Leistungen im US-Gesundheitswesen sorgen./ajx/ck

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Peter Clark
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 190
    Kursziel alt: 190
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt LINDE AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 auf "Buy" mit einem Kursziel von 190 Euro belassen. Die mittelfristigen Ziele seien beträchtlich gekappt worden, was bedeuten …