checkAd

     352  0 Kommentare EQUINET belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 auf "Neutral" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Dass der Industriegase-Hersteller und Anlagenbauer seine Mittelfristziele gekappt habe, bestätige ihn in seiner vorsichtigen Haltung zur Aktie, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Dienstag. Linde werde gleich dreifach getroffen: Von den stärker als erwarteten Preiskürzungen für Leistungen im US-Gesundheitswesen, vom möglichen Wettbewerbsdruck durch das von Konkurrent Air Liquide übernommene Unternehmen Airgas in den USA und von einem wegen des geringen Öl- und Gaspreises schwachen Auftragseingang./ck/das

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Michael Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 160
    Kursziel alt: 160
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt LINDE AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 auf "Neutral" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Dass der Industriegase-Hersteller und Anlagenbauer seine Mittelfristziele gekappt habe, bestätige …