checkAd

     550  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die europäische Telekombranche bleibe mit Blick auf 2016 attraktiv, schrieb Analyst Luis Prota in einer Branchenstudie vom Freitag. Bei Telefonica sei die Umsatzentwicklung in Spanien positiv zu werten. Allerdings liege die Bewertung der Aktien auf Sektorniveau./mis/ag


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die europäische Telekombranche bleibe mit Blick auf 2016 attraktiv, schrieb Analyst Luis Prota in einer …