checkAd

     326  0 Kommentare UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für HSBC von 540 auf 520 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für die Bank gesenkt und rechne in absehbarer Zukunft mit stagnierenden Dividenden, schrieb Analyst Jason Napier in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die siebenprozentige Dividendenrendite erscheine aber sicher. Zudem habe die Aktie mit Blick auf Kostensenkungen und Portfolio-Management Aufwärtspotenzial./gl/mis

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jason Napier
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,2
    Kursziel alt: 5,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für HSBC von 540 auf 520 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für die Bank gesenkt und rechne in absehbarer Zukunft mit stagnierenden Dividenden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer