checkAd

     420  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Gerry Weber nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Das Schlussquartal sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Montag. Das Modeunternehmen habe aber nach dem insgesamt enttäuschenden Gesamtjahr eine Neuausrichtungen angekündigt. Neben weiteren Sparmaßnahmen wirke eine Konsolidierung des Filialnetzes wahrscheinlich./mzs/das

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Rießelmann
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Gerry Weber nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Das Schlussquartal sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst …