checkAd

     431  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 44,50 auf 45,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun eine Kompensationszahlung von Atmel an Dialog in Höhe von rund 137 Millionen US-Dollar wegen des Scheiterns der geplanten Übernahme des US-Rivalen, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Montag. Die jüngsten Aussagen des Dialog-Vorstandschefs Jalal Bagherli in der "Euro am Sonntag" untermauerten zudem den positiven Anlagehintergrund der Aktien des Chipproduzenten./mis/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Tim Wunderlich
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45,80
    Kursziel alt: 44,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 44,50 auf 45,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun eine Kompensationszahlung von Atmel an Dialog in Höhe von rund 137 …