checkAd

     416  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für BHP Billiton von 915 auf 700 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Minenkonzern habe keine andere Wahl als die Dividende zu kürzen und so seine hohe Bonitätsbewertung zu bewahren, schrieb Analyst Alain William in einer Studie vom Freitag. Der Experte kürzte seine Gewinnschätzungen aufgrund gesunkener Rohstoffpreise, bleibt insgesamt aber bei seiner "Neutral"- Einschätzung für den Sektor Metals & Mining./ajx/ck

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Alain William
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 9,15
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für BHP Billiton von 915 auf 700 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Minenkonzern habe keine andere Wahl als die Dividende zu kürzen und so seine hohe …