checkAd

     354  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt Volvo B auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Volvo nach Zahlen von 95 auf 85 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Firdaus Ibrahim reduzierte in einer Studie vom Freitag seine Schätzung für den diesjährigen Gewinn je Aktie. Wegen des stark rückläufigen Auftragseingangs der Lkw-Sparte und im Geschäft mit Baumaschinen erwartet er ein Umsatzminus für 2016./ajx/edh

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Firdaus Ibrahim
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 95
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt Volvo B auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Volvo nach Zahlen von 95 auf 85 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Firdaus Ibrahim reduzierte in einer Studie vom Freitag seine Schätzung für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer