checkAd

     361  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für ArcelorMittal nach einer angekündigten Kapitalerhöhung des Stahlkonzerns von 9,00 auf 4,50 Euro halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das neue Kursziel reflektiere seine reduzierten Ergebnisprognosen in Erwartung der massiven Gewinnverwässerung durch die Kapitalmaßnahme, schrieb Analyst Alain William in einer Studie vom Dienstag./edh/gl

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Alain William
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,50
    Kursziel alt: 9,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für ArcelorMittal nach einer angekündigten Kapitalerhöhung des Stahlkonzerns von 9,00 auf 4,50 Euro halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das neue Kursziel …